Kundenstimmen

Sabine Conow hat unser M&A Projekt im besten Sinne ganzheitlich gesteuert: mit klar definierten Meilensteinen, Risikoanalysen und unter Einbindung der relevanten Stakeholder, doch gleichermaßen mit Blick auf die Unternehmenskulturen und die ganz praktischen Umsetzungsfragen der übergehenden Mitarbeiter.

Dr. Karen Vahl, Labour Relations Specialist, Unilever Deutschland Holding GmbH

 

Frau Conow war für unsere Unternehmen in der Qualifizierung der kaufmännischen Nachwuchsführungskräfte mit den Themen „Souveränes Auftreten und Präsentieren“ tätig. […] Viel Freude und Spaß an ihrer Arbeit zeichnen Frau Conow aus; sie hat es mit ihrer offenen und wertschätzenden Art geschafft, das Vertrauen der Teilnehmer zu gewinnen und die Teilnehmer zu begeistern. […] Am Ende der zwei Seminartage waren Fortschritte bei jedem einzelnen sichtbar. In der Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung ist Frau Conow eine sehr geschätzte Kooperationspartnerin, die ihre Erfahrung mit hohem Engagement, Einfühlungsvermögen und Kreativität in den Auftrag einbringt.

Verena Weber, Personalentwicklerin, Asklepios Kliniken Hamburg GmbH

Mit diesen Organisationen habe ich zusammengearbeitet